FSK 18!! IM MOMENT SUCHEN WIR EHR BUCHCHARAS UND MÄNNLICHE CHARAS!!
#1

PP Renata

in Probepost 16.05.2013 22:42
von Renesmeé Carlie Cullen • 55 Beiträge

Viel Glück + Spaß


nach oben springen

#2

RE: PP Renata

in Probepost 16.05.2013 22:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//ist ein ältere post

bald würde das Flugzeug auf unserm privaten Flugplatz landen,oh wie ich diese Stadt doch vermisst hatte und ich freute mich schon sehr auf meinen Gemahl ihn vollerhaltend ihn wieder in meine arme schließen zu können.
Ich war über ein paar Wochen unser alten und netten freunde besuchen die leider sehr weit weg wohnten und uns es nicht immer möglich war sie oft zu besuchen aber vor kurzen war es endlich möglich und dieses hatte ich direkt wahrgenommen und eine sehr schöne zeit verbracht bei unseren freunden.
kurz darauf landete das flug zeug auch auf unserm privatlandeplatz und ich erhob mich anmütig um aus dem Flugzeug herraus zugelanden und dort wartete auch schon der privatwagen der mich schnellstens denke ich zurück ins schloss bringen würde.ich stieg anmütig in den wagen und wartete nur noch bis das Gepäck Verlagen wurde und dann fuhren wir auch schon in Richtung schloss.
als der wagen vor dem schloss anhielt stieg ich aus und wurde schon im empfang genommen von wachen die mich ins schloss begleiteten.
nun musste ich mich entscheiden wo ich zuerst hinwollte ich wusste leider nicht wo mein Gemahl war und deshalb schaute ich auch erstmal im Thronsaal vielleicht hatteich dort erfolg.
als ich dann vor dem Thronsaal stand wurden mir die Türen geöffnet und ich hatte glück mein Gemahl war anwesend ,also trat ich elegant ein und schwebte fast zu meinem Gemahl und gab ihn einen Begrüßungskuss auf die wange,dies machte ich aber nur da ich wusste das wir alleine waren

nach oben springen

#3

RE: PP Renata

in Probepost 16.05.2013 22:52
von Renesmeé Carlie Cullen • 55 Beiträge

Der ist aber nicht aus der Sicht von einer Nata geschrieben oder ? :)
Ansonsten finde ich den Post gut.
Eine Frage hätte ich da noch, wie alt ist dein Pb?


nach oben springen

#4

RE: PP Renata

in Probepost 16.05.2013 22:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nein ist nicht von nata meine pb ist über 20

nach oben springen

#5

RE: PP Renata

in Probepost 18.05.2013 00:49
von Renesmeé Carlie Cullen • 55 Beiträge

Dann darfst du dich gerne Anmelden :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 217 Themen und 797 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen