FSK 18!! IM MOMENT SUCHEN WIR EHR BUCHCHARAS UND MÄNNLICHE CHARAS!!

Partnerschaftsanfragen

in Partner 12.05.2013 11:19
von MT-Team • 251 Beiträge

Hier könnt ihr euch für eure Partnerschaft "bewerben".

nach oben springen

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partner 17.05.2013 09:36
von Dangerous Love - Dramatic Life

Hallo liebes Team,
wir sind ein Neues Free-RPG mit viel Fantasy, Action & Spaß und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen. Hier jedoch erst einmal ein paar Informationen zu uns.

http://dangerouslove-dramaticlife.xobor.de/

[line]

Mein Name ist Catherine Candler,
vor 9 Jahren musste ich mit ansehen wie meine Mutter vor meinen Augen erschossen wurde. Wie aus dem Nichts wurde sie aus unserem Leben gerissen. Währe Vincent nicht dort gewesen, hätten sie mich ebenfalls erschossen. Seitdem ist viel passiert...

... mittlerweile ich bin ich Detective und Polizistin beim NYPD. Meine Familie hat ihr Leben bereits wieder aufgenommen, doch ich versuche immer noch herauszufinden warum meine Mutter erschossen wurde.

Neben meiner Arbeit suche ich weiter nach dem "Biest" was einst auch mein Leben gerettet hat, was ich nicht weiß dass dies Vincent ist. Durch einen Fall laufe ich ihm erneut in die Hände und erkenne den Mann hinter dem Monster. Doch was passiert wenn ein Mensch dabei ist dein Leben vollkommen und für immer zu verändern. Bist du bereit diese Veränderung für immer einzugehen?

Lasst Euch überraschen, Eure Catherine ♡

Das Leben in New York City ist auf gar keinen Fall langweilig und öde, denn wie sich in der Zwischenzeit herausstellte überlebte mit Vincent Keller - dem eigentlichen Biest - noch 6 weitere Männer, die einst in Afghanistan dienten und zu einer besonderen Special Forces Art ausgebildet worden. Bei der Injektion dieser besonderen Formel ging etwas schief und eine Firma Namens Muirfield erschuft diese Kreaturen.

Doch sind sie wirklich so schlimme Monster wie anfänglich angenommen?