FSK 18!! IM MOMENT SUCHEN WIR EHR BUCHCHARAS UND MÄNNLICHE CHARAS!!

Partnerschaftsanfragen

in Partner 12.05.2013 11:19
von MT-Team • 251 Beiträge

Hier könnt ihr euch für eure Partnerschaft "bewerben".

nach oben springen

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partner 17.05.2013 09:36
von Dangerous Love - Dramatic Life

Hallo liebes Team,
wir sind ein Neues Free-RPG mit viel Fantasy, Action & Spaß und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen. Hier jedoch erst einmal ein paar Informationen zu uns.

http://dangerouslove-dramaticlife.xobor.de/

[line]

Mein Name ist Catherine Candler,
vor 9 Jahren musste ich mit ansehen wie meine Mutter vor meinen Augen erschossen wurde. Wie aus dem Nichts wurde sie aus unserem Leben gerissen. Währe Vincent nicht dort gewesen, hätten sie mich ebenfalls erschossen. Seitdem ist viel passiert...

... mittlerweile ich bin ich Detective und Polizistin beim NYPD. Meine Familie hat ihr Leben bereits wieder aufgenommen, doch ich versuche immer noch herauszufinden warum meine Mutter erschossen wurde.

Neben meiner Arbeit suche ich weiter nach dem "Biest" was einst auch mein Leben gerettet hat, was ich nicht weiß dass dies Vincent ist. Durch einen Fall laufe ich ihm erneut in die Hände und erkenne den Mann hinter dem Monster. Doch was passiert wenn ein Mensch dabei ist dein Leben vollkommen und für immer zu verändern. Bist du bereit diese Veränderung für immer einzugehen?

Lasst Euch überraschen, Eure Catherine ♡

Das Leben in New York City ist auf gar keinen Fall langweilig und öde, denn wie sich in der Zwischenzeit herausstellte überlebte mit Vincent Keller - dem eigentlichen Biest - noch 6 weitere Männer, die einst in Afghanistan dienten und zu einer besonderen Special Forces Art ausgebildet worden. Bei der Injektion dieser besonderen Formel ging etwas schief und eine Firma Namens Muirfield erschuft diese Kreaturen.

Doch sind sie wirklich so schlimme Monster wie anfänglich angenommen?
Viele Leben zusammen, retten unschuldigen Menschen das Leben und verlieben sich?
Doch die Tatsache , dass Muirfield auf der Suche nach Ihnen ist, zwingt sie dazu sich zu verstecken, selten und verschleiert vor die Türen zu gehen und ihr Leben und das ihrer Mitmenschen zu schützen.

Neue Herausforderungen, neue Liebschaften, betrogenen Freundinnen und Ex-Liebschaften, Liebe, Lügen, Leidenschaft und eine große Liebe.

Bist du bereit für den Menschen, der Dein Leben am Meisten verändert hat, alles aufzugeben und ein Neues Leben zu beginnen oder gibt es einen Weg für immer zusammen zu sein?
Haben die "Mutanten" eine Chance eines Tages ein normales Leben zu leben?
Wie wirkt sich ihr Dasein auf Deine Freunde, Verwandte und Kollegen aus? Schaffen es die Cops, die Kreaturen zu beschützen oder stellen sie sich eine Falle?

Lasst Euch überraschen und schreibt die Geschichte mit uns zusammen weiter.... Wir freuen uns auf Euch und Eure Ideen.

nach oben springen

in Partner 17.05.2013 12:15
von kein Name angegeben • ( Gast )

Wir sind ein neues Forum und suchen noch viele Partner, daher sind wir beim Stöbern durch die Foren auf das Eure gestoßen und wollten einmal nach einer Partnerschaft nachfragen.

Sex, Drugs and Rock´n Roll...

...eine ganze normale Uni, wo alles andere als Lernen an erster Stelle steht, denn die Studenten haben andere Dinge im Kopf, als sich nach den Vorlesungen hinzusetzen und für die bevorstehenden Prüfungen zu pauken, denn sie wollen lieber Spaß haben und das machen, worauf sie Lust haben...

...das geht sogar soweit, dass einige Studenten Listen führen, wie viele Frauen sie schon rumbekommen haben oder auch wie viele Männer, jenachdem, ob es sich um Wetten der Studentinnen oder Studenten handelt...

...Affären unter Lehrer und Schüler und Skandale über vermeidliche Schwangerschaften durch One Night Stands, Alkoholkonsum, Dorgenmissbrauch, geheime Kifferecken befinden sich auf dem Campus und doch können die Lehrer nichts ausrichten, denn jeder Versuch, den Schüler Respekt und Vernunft bei zu bringen scheitert und so geht das Partyleben weiter...

...geheime Ausrisse mitten in der Nacht, um das Nachtleben in der Stadt zu genießen und am nächsten Morgen verschlafen und völlig neben sich in den Vorlesungen zu sitzen und das wollen die Menschen der Zukunft werden...

...Wo soll das nur enden? Wird irgendwann einmal ein Wunder geschehen und die Studenten werden verantwortungsbewusst oder gar Streber? Das weiß hier niemand, doch du kannst ein Teil dieser verrückten Truppe werden und dein Leben so gestalten, wie du möchtest, als Student, Lehrer, Stripperin, was auch immer das Herz begehrt, alles ist bei uns erlaubt und herzlichst Willkommen...

...habt nur Mut und bewerbt euch bei uns, lasst eurer Fantasy freien Lauf und ihr werdet sehen, dass es nie langweilig werden wird auf der etwas Anderen Uni...

Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!

Make your own Life

Bestätigung

nach oben springen

in Partner 17.05.2013 17:02

Beide verlinkt!

nach oben springen

in Partner 17.05.2013 19:07
von KlausM.

Wir haben das Jahr 2013 und ich will König werden.
Wer ich bin ? Das mächtigste Wesen aller Zeiten.
Ich werde Niklaus genannt und bin ein Hybrid.
Der erste und ich werde auch der letzte sein.
Nun zu dir, du willst Teil meiner Gruppe werden und zusammen mit mir die Straßen unsicher machen ?
Dann meld dich an, denn hier handelt alles um New Orleans und wie ich es zu meiner Stadt machen werde.
Es gibt nur ein Problem mein altes Team aus Mystic Falls ist mir gefolgt und nun versuchen sie alles um es zu verhindern, von Damon bis zu meiner Schwester Bekah.
Wir werden sehen wer diese Stadt regieren wird.
Also zu welchem Team gehörst du ?

Meld dich als Free Charakter oder als eine Rolle aus der Serie TVD oder dem Spin-Off an und poste solange ich dich noch am Leben lasse.

Liebe Grüße Niklaus Mikaelson

Eckdaten:

- Wir spielen ab der 4. Staffel.
- Ihr könnt euch selbst aussuchen wie ihr postet ( 1Person o. 3Person)
- Wir sind ein FSK 13 Board
- Es gibt keine Mindestpostanzahl
- Ihr könnt einen Charakter aus TVD, dem Spin-Off nehmen oder euch einen erfinden

http://www.tvd-neworleans.frei-forum.com

Das Forum ist zwar noch am Anfang, aber wir würden uns freuen den einen oder anderen von euch bei uns zu sehen ♥
nach oben springen

in Partner 18.05.2013 09:51

Verlinkt ;)

nach oben springen

in Partner 18.05.2013 17:11
von College-Life

[line]Hallo ihr lieben. Wir nehmen eure Partnerschaftsanfrage hiermit an. Auf eine gute Partnerschaft ♥[line]
[line]

Party, Sex und der ganz normale Schulalltag...
...erwarten dich nur hier auf College-Life! Mach mit und verpasse deinem Lieblingsstar ein Schulleben vom Feinsten. Ob du in der Bestenliste oder in der Beliebtheitsskala ganz oben stehst, entscheidest ganz allein du! Vielleicht aber ist dir ein Leben als Schüler zu langweilig und du machst die Schule als gutaussehender Lehrer unsicher...

Das Schülerdasein
Als Schüler eines in Manhatten stehenden Colleges, hat man es nicht immer leicht. Ergreife deine Chance und beherrsche die Schule oder aber erlebe den schwierigen Schulalltag wie jeder andere auch. Finde Freunde und male deine ganz eigene Welt aus.

Die Lehrer
Die Lehrer organisieren diverse Feiern und Veranstaltungen hier in College Life. Doch auch sie haben ihr Privatleben...wer weiß was sich dahinter verbirgt?

Die Bewohner
Kein Bock auf Schule? Kein Problem - auch für unsere Schulabgänger haben wir ein Plätzchen frei. Starte hier deine Karriere und erlebe mit! Ob nun als Gangster oder hochbekannter Prominenter/Unternehmer...alles ist möglich.

Your Turn!
Affären mit Lehrern? Ungewollte Schwangerschaften und co? Alles kann passieren - es liegt in deiner Hand!

[line]http://college-life.xobor.de[line]
LG. Das CL-Teamツ
nach oben springen

in Partner 18.05.2013 17:22
von Embry Call • 92 Beiträge

verlinkt ;)

nach oben springen

in Partner 18.05.2013 20:19
von Seattle

Hallo liebes Team :)
Wir nehmen eure Anfrage wegen einer Partnerschaft gerne an :)
Lg http://seattle.xobor.de/

nach oben springen

in Partner 18.05.2013 20:38
von Renesmeé Carlie Cullen • 55 Beiträge

verlinkt

nach oben springen

in Partner 19.05.2013 00:04
von Wonderland

Hallo! Wir sind noch ein ganz neues Forum und würden uns gerne für eine Partnerschaft mit euch bewerben :*

[line]
Das Wunderland

[line]

20 Jahre ist es her seitdem Alice den Jabberwocky tötete und so der weißen Königin ihre Krone wieder holte. Die rote Königin und der Herzbube sind verbannt und in Wunderland ist es ruhig geworden. Fast zu ruhig. Doch wie sagt man so schön: "Ruhe kommt vor dem Sturm" und dieser Sturm wird gewaltig.

Denn vor genau 20 Jahren wurde nicht nur die rote Königin besiegt, nein, auch Elizabeth Volkov erlitt eine Niederlage und Sinnt seitdem Rache. Auf wen? Auf ihre eigene Zwillingsschwester Bethany die ihr ihren Freund streitig machte und mit diesem ins Wunderland flüchtete wo sie bei der weißen Königin unter kam. Elizabeth hingegen traf auf die rote Königin. Auch die will sich an ihrer Schwester rächen, kann jedoch nicht zurück ins Wunderland und setzt deswegen ganz auf Elizabeth.

Doch Elizabeth zieht nicht unvorbereitet in den Kampf: mit ihrem Herzbuben macht sie sich auf den Weg ins Wunderland um ein bisschen Unordnung zu stiften bevor sie sich das Wunderland mit ihrer riesigen Armee unter den Nagel reißt.

Interessiert? ...Dann bewirb dich und Werde ein Teil der Geschichte!

[line]
Das Forum | Bewerbung | Avatare | Gesuche + Charaktervorschläge | Bestätigung + Ablehnung

Spielort: Alice's Wunderland | FSK 16! | Spielbar sind Menschen, Tiere, Dämonen, Vampiere, Gestaltenwandler, Werwölfe und alle möglichen anderen Wesen!

[line]

nach oben springen

in Partner 19.05.2013 00:21
von Pitch Please

http://pitch-please.xobor.de/
[line]

"Eines Tages, wenn ich groß bin..." - wer hat als kleines Kind nicht davon geschwärmt, wie groß und briliant die eigene Zukunft wird. Schauspieler, Rockstar oder waren die Antworten.
Schön und gut soweit ... doch irgendwann bist du nicht mehr klein und du stehst zwischen der Entscheidung, deinen Traum zu verwirklichen, egal, wie weit entfernt er scheint, oder du nimmst den einfachen weg.

Wir sind ein Free Play, welches in New York City spielt und sich um die Träume und Wünsche ganz individueller Personen dreht. Überzeuge die richtigen Leute, arbeite hart an deinem Ziel, erlebe Niederlagen und werde Teil des Lebens in der Stadt, in der du von nichts zu jemandem in nur einer Nacht werden kannst! Haben wir dein Interesse geweckt? Dann tauche ein in die Nächte und Tage von New York und verwirckliche deine Träume!
[line]

Hiermit möchten wir uns für eine Partnerschaft bei euch bewerben

[line]
Charakter Bewerbung
Vergebene Avatare
Regeln
Most Wanted
nach oben springen

in Partner 19.05.2013 09:37
von Embry Call • 92 Beiträge

beide verlinkt :)

nach oben springen

in Partner 19.05.2013 11:19
von California-Heat

[line]

Hallo liebes Admin-Team,

wir sind durch etwas rumstöbern durch die Forenwelt bei Eurem Forum hängen geblieben.

Da wir noch neu sind, würden wir trotzdem gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.
Auf eine positive Antwort würden wir uns freuen.

Long Beach ist eine Stadt im Los Angeles County im US-Bundesstaat Kalifornien, Vereinigte Staaten, mit 462.257 Einwohnern. Das Stadtgebiet hat eine Größe von 170,6 km². Long Beach hat die siebthöchste Einwohnerzahl in Kalifornien und ist nach Los Angeles mit einigem Abstand die zweitgrößte Stadt im Großraum Los Angeles.

Und genau hier spielt unsere Geschichte. In Long Beach

Einst war Long Beach ein ruhiger und beschaulicher Ort. Viele kamen hier her um einfach die Ruhe und das Strandleben zu genießen.

Und auch James und Constanza Junkers kamen nach Long Beach. Denn sie gründeten hier den Flugzeugbau.
Viele der Einwohner fanden Arbeit und das Leben hier war unbeschwert.
James und Constanza gründeten auch Schulen und Universitäten, damit auch Kinder deren Eltern nicht so viel Geld hatten, eine anständige Bildung genießen konnten, um später vielleicht einen Job im Flugzeugbau zu bekommen.
Doch das Glück hielt nicht lange an.
Piraten eroberten die Hafenstadt und nahmen diese ein. James und Constanza kämpften gegen die Eindringlinge. Doch verloren sie diesen Kampf. Sie mussten zusehen, wie der Besitz an die Piraten überging.
Wer nicht machte, was die Piraten wollten, wurde hingerichtet.
Darum verließen die Bürger nach und nach Long Beach.
James und Constanza wurden im Jahr 1850 öffentlich wegen Meuterei hingerichtet.

Doch schon im Jahr 1905 kamen die Leute wieder zurücknach Long Beach.
Neues Leben wurde der Stadt eingehaucht.
Der Handel boomte und auch die gewissen Etablissement schossen aus der Erde.

Und schon viele Jahre später sollte es Long Beach wieder nicht gut gehen.
1950 hielt die Mafia Einzug. Und auch das Drogengeschäft ließ sich nicht aufhalten.
Denn der Hafen von Long Beach war der ideale Platz um Drogen zu ex - und importieren. Und auch der existierende Hangar, machte sich die Mafia zum Vorteil, um Flugzeuge zu bauen..um damit die Drogen etc. aus dem Land zu schmuggeln.
Die Mafia hat bis heute das Sagen in Long Beach.
Aus Angst halten die Bewohner den Mund. Doch im Untergrund brodelt es schon.

Und nun seid Ihr dran.
Wie wird es in Long Beach weiter gehen.
Wird die Mafia aus der Stadt getrieben?
Wird man die Mafia besiegen und auch die Drogenbosse??
Wieviel gibt es und was haben die großen Bosse vor.

All dies könnt Ihr selber bestimmen.
Schreibt Eure eigene Story.
Werdet Mitglied der Mafia, bei den Drogenbossen, oder schlagt Euch auf die gute Seite.

Wichtige Links von uns

http://california-heat.xobor.de/
http://california-heat.xobor.de/t11f4-Unsere-Regeln.html
http://california-heat.xobor.de/t13f7-Unsere-Avas.html
http://california-heat.xobor.de/t113f6-Besetzte-Charas.html
http://california-heat.xobor.de/t2f13-Ab...staetigung.html
nach oben springen

in Partner 21.05.2013 22:13
von Dangerous Seduction

Wir sind ein Vampire Diaries Rollenspiel was sich an die Eckdaten der Serie hält. Hiermit bewerben wir uns um eine Partnerschaft mit uns :)
Unsere Geschichte beginnt ab der 4.Staffel von Vampire Diaries.
Wir halten uns hier jedoch an die Eckpunkte der Serie aber mit einer freien Storyline. Jedoch sollten die Charaktereigenschaften von den Charakteren beibehalten werden, sonst könnt ihr aber eure Kreativtät mit einbringen. Es ist auch nicht schlimm wenn man die vierte Staffel noch nicht kennt, wir playen hier alles im Freestyle. Wir geben euch hier nur einen Startpunkt und der ist :

* Elena ist durch Damons Blut zu einem Vampir geworden, nur hat sich ihre Persönlichkeit dadurch sehr verändert.
* Das Heilmittel ist nicht mehr in Silas besitzt, aber so wie alle anderen möchte er das gerne zurückhaben
* Bonnie hat durch einen Zauber, für einige den Schleier zu anderen Welt geöffnet
* Klaus ist mit Elijah in seiner alten Heimat New Orleans. Zusammen mit Hayley erwartet er ein Kind.
* Rebekah hat mit ihren Bruder endgültig abgeschlossen und geniesst das Leben nun ohne ihn.
* Tatia ist zurück in Mystic Falls
* Bonnie ist durch einen Zauber, der Jeremy zurückbringen soll gestorben. Sie ist nun wie alle anderen ein Geist.
* Der totgeglaubte Sohn Nathan von Esther und Mikael ist zurück und auch Hendrik ist zurück.
* Klaus hat Caroline gebeten mit nach New Orleans zu kommen.
* Tyler ist von Klaus wieder frei und wird bestimmt wieder in Mystic Falls auftauchen

Und hier beginnt unsere Story. Keiner weiss wie es weiter geht. Was ist Klaus sein Plan? Wie geht es für Bonnie weiter? Geht sie zu der dunklen Seite über oder bekommt sie das alles wieder in Griff? Und was passiert mit Elena? Wird sie sich endlich für einen der beiden entscheiden? Das sind alles Fragen die wir uns hier stellen. Wir wollen uns hier gerne an die Eckpunkte der Serie halten aber mit einer freien Storyline. Jeder darf seinen Chara frei entfalten und muss auch nicht mit dem zusammen sein wie in der Serie. Ihr habt hier freie Partnerwahl. Wir möchten hier ein spannendes Play haben und freuen uns auf jedes neues Mitglied.

Solltet ihr Interesse an einer Partnerschaft haben , dann meldet euch doch gerne bei uns .

Dangerous-Seduction
Viele Liebe Grüße

das Team von Dangerous Seduction!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 217 Themen und 797 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen